Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

KESG
betrifft uns Alle !!!; und kann selbst im familiären Umfeld von Wichtigkeit sein. Betagte Eltern, aber auch wir selber können von neuem Recht profitieren. Wir sorgen vor, indem wir grundsätzliches zum Leben und Sterben selber regeln können/dürfen. Das KESG löst das fast 100-jährige ehemalige Vormundschaftsgesetz ab und unterstützt eine weitgehende Eigenverantwortlichkeit aller Bürgerinnen und Bürger. Mehrere "Alltagstaugliche" Artikel sind jüngst erschienen.
Privat
www.beobachter.ch/familie/vormundschaft/artikel/erwachsenenschutzrecht_helfen-statt-bevormunden
Profis
http://bernerkonferenz.ch/kontakt.html
PS; der Vorstand "bernerkonferenz" ist sehr kompetent ausgerüstet!; da steht seriöse Arbeit im Hintergrund!

 
         
Gutenbergstrasse 33
CH-3011 Bern
031 382 27 26
broennimann@triebfeder.ch